Nachbericht zum 50. AUCEN Meeting

Das AUCEN Meeting fand am 29. und 30. November virtuell statt, und es wurde von der Universität Wien ausgerichtet.

Begrüßung und Vorstellung

Universität Wien

Begrüßung und Vorstellung der gastgebenden Universität Wien erfolgt durch Rektor Engl via Grußbotschaft und Jutta Wieltschnig (PE) und Tanja Prinz-Alves (WB).

Keynote Univ.-Prof. Dr. Christian Korunka “Produktivität und Arbeitsqualität im Homeoffice”

Aus dem Vorstand

• Begrüßung durch Gerda Müller, Vizerektorin für Organisationsentwicklung, Gender & Diversity, AUCEN-Sprecherin und Daniela Genser, AUCEN Vizesprecherin
  • Begrüßung neuer Teilnehmer_innen/Delegierter

EUCEN - (Christina Paulus)

• 1. Präsentation der National Network Umfrage 2021
  • 2. Bericht _ EUCEN ULLL Open Fora 2021

Vortrag von Sektionsschef Elmar Pichl zur Sichtweise des Ministeriums zur akademischen Weiterbildung.

Workshops der Arbeitsgruppe PE

Workshops der Arbeitsgruppen WB

Ein detaillierter Nachbericht ist hier zu finden.

Das nächste AUCEN Meeting findet geplanterweise am 23. und 24. Mai an der Universität Graz statt!