ZHR | Die universitäre Weiterbildung im Umbruch?

Mittwoch, den 24. November 2021, 16 Uhr (online)

Link zur grafischen Einladung

___________________________________________________________________________

Begrüßung:

Univ.-Prof. Dr. Klaus Poier, Leiter des Zentrums für Hochschulrecht sowie Hochschulgovernance (ZHR)

Panel:

MMag.a Dr.in Sandra Allmayer, MBA MA, Fachreferentin im Kabinett des Bundesministers für Bildung, Wissenschaft und Forschung

Mag. Friedrich Faulhammer, Rektor der Universität für Weiterbildung Krems

Mag.a Daniela Genser, MA, Leiterin der Koordinationsstelle für universitäre Weiterbildung, Universität Innsbruck

Univ.-Prof. Dr. Rainer Niemann, Senatsvorsitzender der Universität Graz

Moderation:

Mag.a Alice Senarclens de Grancy, MSc, Die Presse

___________________________________________________________________________

Hier finden Sie den Link zum Video-Stream, wenn Sie einfach nur zuhören möchten (keine Anmeldung erforderlich):

Wenn Sie im Live-Chat mitdiskutieren möchten, bitten wir aus organisatorischen Gründen um Anmeldung unter: anmeldung-zhr(at)uni-graz.at (Gudrun Bergmayer, Tel.: +43 (0)316 380 3367). Der Link für den Live-Chat wird Ihnen nach der Anmeldung rechtzeitig zugesendet.

Hinweis: Die Veranstaltung wird zu Zwecken der Dokumentation aufgezeichnet und allenfalls zur Gänze oder in Teilen im Anschluss auf der Homepage des ZHR veröffentlicht. Mit Ihrer Teilnahme willigen Sie dazu ein.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme!

Univ.-Prof. Dr. Klaus Poier

im Namen des gesamten Teams