Unis Bilden Weiter

Informationstag zum Weiterbildungsangebot der fünf steirischen Universitäten mit Gastvortrag von Hubert Neuper: "Mut zu neuen Zielen – Chancen durch universitäre Weiterbildung"

Datum: Dienstag, 14. Mai 2013, 17 – 20 Uhr

Ort: Medizinische Universität Graz, Hörsaalzentrum, Auenbruggerplatz 50, 8036 Graz

Informationstag zum Weiterbildungsangebot der fünf steirischen Universitäten

Die Universität von heute bietet neben den regulären Studienangeboten auch eine breite Palette an Weiterbildungsmöglichkeiten an. Dabei werden oft nicht nur StudienabsolventInnen angesprochen, sondern auch Fachleute mit einschlägiger Berufserfahrung oder Interessierte, die einfach weiter "wachsen" wollen.

Die fünf steirischen Universitäten haben sich daher zusammengeschlossen, um die vielfältigen Angebote der universitären Weiterbildung noch bekannter zu machen, aktuelle Themen der Weiterbildung zu thematisieren und ihre Programme (Masterprogramme, Lehrgängen und Kurse) einem breiten Publikum vorzustellen.

In der Folge wird einmal jährlich ein Informationstag an einer der fünf steirischen Universitäten veranstaltet, mit dem Ziel, relevante Themen der Weiterbildung anzusprechen und zu diskutieren.

Mehr Infos zum Programm finden Sie unter: Unis Bilden Weiter

Eine Initiative der fünf steirischen Universitäten