Sustainability Award 2012

Im Frühjahr dieses Jahres erhielten die TU Graz und die TU Wien für den Universitätslehrgang "Nachhaltiges Bauen" den Sustainability Award 2012 im Handlungsfeld Lehre und Curricula. Herzliche Gratulation!

Mit dem Sustainability Award werden Initiativen an Hochschulen, die ökonomische, ökologische und soziale Ausgewogenheit anstreben, vor den Vorhang geholt und so sichtbar gemacht. Eine prominente sechsköpfige Jury aus Wissenschaft und Gesellschaft hat 77 Initiativen und Projekte, die von 22 Universitäten, Fachhochschulen und pädagogischen Hochschulen eingereicht worden waren, begutachtet und die GewinnerInnen in acht Handlungsfeldern ausgewählt.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Bundesministeriums für Wissenschaft und Forschung.