Jahrestagung UniNetzPE 20. September 2021 (online)

Jahrestagung des Netzwerks für Personalentwicklung an Universitäten

Jahrestagung am Montag, 20. September 2021, 9 bis 16 Uhr

Auf dem Programm stehen Vorträge und Diskussionen rund um spannende Zukunftsthemen der Personalentwicklung: Wie wirkt sich die zunehmende Automatisierung auf unsere Arbeit aus? Welche Skills werden unsere MitarbeiterInnen brauchen – und wir natürlich auch? Und wie gestalten wir dann Personalentwicklung? Am Nachmittag gibt es ein breites Angebot an Workshops und Methodenwerkstätten.

Unsere Jahrestagung steht PersonalentwicklerInnen aus Universitäten, Hochschulen und Forschungseinrichtungen sowie weiteren interessierten Personen offen. Wir freuen uns auf Sie!

Mitgliedertag inklusive Mitgliederversammlung am Dientstag, 21. September 2021, 9 bis 14 Uhr
Zum Mitgliedertag und zur Mitgliederversammlung sind dann ausschließlich PersonalentwicklerInnen der Mitgliedsuniversitäten von UniNetzPE eingeladen. Ein Experteninput widmet sich dem Thema „Vernetztes Arbeiten und Kollaboration“ und in Bar Camps können die Thesen des Vortrages und auch Themen der vorangegangenen Jahrestagung weiter diskutiert und bearbeitet werden. Im Anschluss findet die Mitgliederversammlung von UniNetzPE statt.

Das Tagungsprogramm finden Sie hier: https://uninetzpe.de/aktuelles/netzwerktagungen/

Bitte melden Sie sich dort über unsere Anmeldemaske bis zum 31. August 2021 an. Nur angemeldete Personen erhalten den Online-Zugang zugesendet.