Einladung zur Jahrestagung (online) von UniNetzPE am 28.09.2020

die nächste Jahrestagung des Netzwerks für Personalentwicklung an Universitäten (UniNetzPE) findet am Montag, 28. September 2020 ONLINE statt. Am Nachmittag wird eine Mitgliederveranstaltung inklusive Mitgliedertag ebenfalls ONLINE durchgeführt.

Jahrestagung am Montag, 28. September 2020, 9.00 bis 13.00 Uhr

Auf dem Programm stehen Vorträge und Diskussionen rund um die Themen Employer Branding, Wirksamkeit von Personalentwicklung und Kriterien einer strategischen Personalentwicklung. Die geplanten Workshops und die Methodenwerkstatt vertagen wir auf den nächsten Termin.

Unsere Jahrestagung steht PersonalentwicklerInnen aus Universitäten, Hochschulen und Forschungseinrichtungen sowie weiteren interessierten Personen offen.

Mitgliederveranstaltung inklusive Mitgliederversammlung am Montag, 28. September 2020, 14.00 bis 17.00 Uhr

Zu Mitgliedertag und Mitgliederversammlung sind ausschließlich PersonalentwicklerInnen der Mitgliedsuniversitäten von UniNetzPE eingeladen. Ein Experteninput und Praxisberichte widmen sich dem Thema Methoden und Standards in der Personalauswahl. Im Anschluss findet die Mitgliederversammlung von UniNetzPE statt. Die geplante Weiterbildungssession zum Thema Employer Branding an Hochschulen wird auf den nächsten Termin verlegt.

Das aktuelle Tagungsprogramm finden Sie auch auf der Tagungswebseite: https://uninetzpe.de/aktuelles/netzwerktagungen/

Bitte melden Sie sich dort über unsere Anmeldemaske bis zum 10. September 2020 an. Nur angemeldete Personen erhalten den Online-Zugang zugesendet.