Dual Career Tagung an der Medizinischen Universität Wien

Zeit: Dienstag, 21. Oktober 2014, 9.00 bis 16.00 Uhr

Ort: Van Swieten Saal, Medizinische Universität Wien, Van-Swieten-Gasse 1A, 1090 Wien

Die Vorsitzende der Task Force Gender & Diversity der Österreichischen Universitätenkonferenz (uniko), Karin Gutiérrez-Lobos und der Geschäftsführer des Wiener Wissenschafts-, Forschungs- und Technologie-fonds (WWTF), Michael Stampfer, laden sehr herzlich zur Tagung "Gemeinsam erfolgreich - Dual Career Services" ein.

Als Keynote Speaker konnten Univ.-Prof. Dr. Alexander Van der Bellen (Beauftragter der Stadt Wien für Universitäten & Forschung): "Uni-Kultur und Dual Career - (wie) passt das zusammen?" und Assoc. Prof. Michelle Fleig-Palmer (University of Nebraska at Kearney): "Strategic Implications of Dual Career Programs: High-Quality Employment Relationships and Institutional Trust" gewonnen werden. Die Moderation übernimmt Oliver Lehmann (Mediensprecher des Institute of Science and Technology Austria und Vorsitzender des Klubs der Bildungs- und Wissenschaftsjournalisten).

Weitere Details entnehmen Sie bitte der Tagungshomepage unter: www.meduniwien.ac.at

Die KollegInnen der Medizinischen Universität freuen sich über Anmeldungen unter: personalentwicklung(at)meduniwien.ac.at