Nachbericht zum 37. AUCEN-Meeting

Das österreichische Netzwerk AUCEN (Austrian University Continuing Education and Staff Development Network) war zu seinem 37. Meeting Gast an der Donau-Universität Krems. Vom 21. bis 22. Mai 2015 trafen sich rund 35 ExpertInnen der wissenschaftlichen Weiterbildung und Personalentwicklung der österreichischen Universitäten. Das Tagungsprogramm enthielt zahlreiche inhaltliche Themen, die im Vorfeld von den Arbeitsgruppen Weiterbildung und Personalentwicklung festgelegt wurden.

Eröffnet wurde das AUCEN-Meeting durch die Vizesprecherin von AUCEN, Vizerektorin Anna Steiger (TU Wien), und auch Professor Monika Kil (Vizerektorin der Donau-Universität Krems) begrüßte die TeilnehmerInnen ganz herzlich. Am frühen Nachmittag bildeten sich dann die beiden Arbeitsgruppen, zur Vertiefung ihrer jeweiligen Themen.

Lesen Sie Informationen im Fotonachbericht